Die freiwillige Feuerwehr Beverungen, Löschgruppe Würgassen, lädt zum 120-jährigen Bestehen ein

Die Löschgruppe Würgassen blickt in diesem Jahr auf 120 Jahre Pflichterfüllung und Kameradschaft zurück. Aus diesem Anlass laden wir alle Interessierten vom 01.07. bis zum 03.07.2022 recht herzlich zu unserem diesjährigen Feuerwehrjubiläum ein.

Beginn ist am Freitag um 18 Uhr mit der Festmesse. Der anschließende Kommersabend auf dem Festplatz wird musikalisch von einem DJ und der Band SIX-COVERY umrahmt.

Am Samstag beginnt um 18 Uhr der große Festumzug. Die Feuerwehren aus dem Stadtgebiet und den angrenzenden Ortschaften sowie unsere Feuerwehrfreunde aus Horn und die örtlichen Vereine haben sich dazu angemeldet. Nach dem Einzug ins Festzelt sorgt Music-Art für ausgelassene Stimmung.

Während des Frühschoppens am Festsonntag um 10 Uhr, werden die treuen Kameraden geehrt und aktive Feuerwehrmänner und -frauen befördert. Das Highlight bildet eine historische Übung. Ausklingen lassen wollen wir unser Jubiläum mit einem bunten Umzug und im Anschluss daran laden wir zu Kaffee und Kuchen ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Veranstaltung findet selbstverständlich unter den derzeit geltenden Corona- Bestimmungen statt.