Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen am 16.01.2010

Am 16.01.2010 fand die Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen in der Grundberghalle statt.
Löschgruppenführer Josef Schröder eröffnete um 20:30 Uhr die Dienstbesprechung und begrüßte alle anwesenden Kameraden. Besonders begrüßte er alle Mitglieder der Ehrenabteilung.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr von Josef Schröder begrüßte er noch den eingetroffenen Stadtbrandinspektor Jürgen Vorwick und Brandinspektor Falk Wulf. Jürgen Vorwick gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr auf Stadtebene, sowie einen Ausblick auf geplante Maßnahmen in den folgenden Jahren.

Zum Ende der Dienstbesprechung konnte Jürgen Vorwick noch ein Leistungsabzeichen und Teilnahmebescheinigungen überreichen. Doch vorher bedankte er sich bei Hubert Kemper für 35 Jahre aktiven Dienst.

Ansgar Behler, Frank Fischer und Kersten Foitzik absolvierten erfolgreich den Sprech- und Kartenkundenlehrgang.

Verliehen wurde das Leistungsabzeichen in Gold auf blauen Grund an Frank Fischer.

Zum Ende der Jahresdienstbesprechung dankte Löschgruppenführer Josef Schröder allen Kameraden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Foto und Text: Andreas Behler

Auf dem Bild von links nach rechts: Löschgruppenführer Josef Schröder; stellv. Löschgruppenführer Ewald Güthoff; Ansgar Behler; Hubert Kemper; Leiter der Feuerwehr Stadtbrandinspektor Jürgen Vorwick; Kersten Foitzik und stellv. Leiter der Feuerwehr Brandinspektor Falk Wulf