Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen am 21.01.2006

Am 21.01.2006 fand die Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen in der Grundberghalle statt. Löschgruppenführer Josef Schröder eröffnete um 20:30 Uhr die Sitzung und begrüßte alle Anwesenden Kameraden. Besonders begrüßte er den Leiter der Feuerwehr StBI Hubertus Nostitz und dessen Stellvertreter StBI Heinz Götte, sowie alle Mitglieder der Ehrenabteilung.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr von Josef Schröder folgte ein Bericht vom Stadtbrandinspektor Hubertus Nostitz über die Geschehnisse und Entwicklungen auf Stadtebene. Zum Ende der Dienstbesprechung konnte Hubertus Nostiz noch einige Beförderungen vornehmen und auch einige Teilnahmebescheinigungen und Leistungsabzeichen überreichen.

So wurden Andreas Behler, Devid Kessler, Ansgar Behler und Markus Reitemeyer, nach Absolvierung des Truppmannlehrganges, zum Feuerwehrmann befördert.
Stefan Reitemeier konnte, von Hubertus Nostiz, bsolvierung des Gruppenführerlehrgangs am Institut der Feuerwehr in Münster zum Brandmeister befördert werden.

Das Leistungsabzeichen in Silber wurde an Benjamin Sievers und Hubertus Redlich verliehen.

Teilnahmebescheinigungen wurden überreicht an: Andreas Behler, Devid Kessler, Ansgar Behler und Markus Reitemeyer für die Absolvierung des Truppmannlehrganges,
Andreas Behler und Markus Reitemeyer für den Lehrgang Sprechfunk- und Kartenkunde,
Christoph Böddeker und Markus Reitemeyer für den Atemschutzgeräteträgerlehrgang und an
Sven Müller für die Teilnahme am ABC-Grundmodul.

Zum Ende der Jahresdienstbesprechung dankte Löschgruppenführer Josef Schröder allen Kameraden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Foto: Andreas Behler