Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen am 15.01.2005

Am 15.01.2005 fand die Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen in der Grundberghalle statt. Löschgruppenführer Josef Schröder eröffnete um 20:30 Uhr die Veranstaltung und begrüßte alle Anwesenden. Besonders begrüßte er den Leiter der Feuerwehr, StBI Hubertus Nostitz und dessen Stellvertreter, HBM Heinz Götte, sowie die vier Neuaufnahmen Devid Keßler, Andreas Behler, Ansgar Behler und Markus Reitemeyer.
Nach einem kurzen Rückblick auf ein ruhiges Jahr von Josef Schröder folgte ein Bericht vom Stadtbrandinspektor Hubertus Nostitz über die Geschehnisse und Entwicklungen auf Stadtebene.
Zum Ende der Versammlung wurde von Hubertus Nostitz das Feuerwehr Leistungsabzeichen in Silber an den Feuerwehrmann Christoph Böddeker verliehen und eine Teilnahmebescheinigung an Stefan Reitemeier für den absolvierten Technische Hilfe Lehrgang ausgeben.
Zum Ende der Jahresdienstbesprechung dankte Löschgruppenführer Josef Schröder allen Kameraden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Foto: Andreas Behler